Beilage im Handelsblatt: IAA Pkw 2015

Der Partner

Das Handelsblatt ist die auflagenstärkste Wirtschaftszeitung in Deutschland. Jeden Tag erreicht es etwa 500.000 Menschen, darunter viele Führungskräfte und Entscheider. Dies macht das Handelsblatt zu einem optimalen Partner für unsere Beilagen-Projekte.

Die Beilage

Alle zwei Jahre wird Frankfurt am Main zum Mekka der internationalen Automobilindustrie. Im Jahr 2015 besuchten 930.000 Besucher die vom Verband der Automobilindustrie (VDA) ausgerichtete Internationale Automobilausstellung (IAA) und schauten sich die Neuheiten der rund 1.100 Aussteller an.

Wie schon 2011 und 2013 hat AD HOC die Messe mit einer Beilage im Handelsblatt begleitet. Kurz vor Messebeginn haben wir ein erstes Highlight gesetzt und es den teilnehmenden Unternehmen ermöglicht, ihre Leistungen und Angebote zu präsentieren – informativ, aufmerksamkeitsstark und exklusiv.

Die Beilage steht auf dieser Seite zum kostenlosen Download bereit.