Für unser Digital-Team suchen wir Verstärkung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Online-Volontär/in bzw. Online-Redakteur/in.

AD HOC – der Name ist bei uns Programm – immer

  • wenn Kunden präzise kommunizieren wollen
  • wenn Medien kompetente Experten suchen
  • wenn Unternehmer/Betriebe sich klar positionieren
  • wenn (neue) Köpfe ein starkes Profil benötigen/aufbauen
  • wenn komplexe Themen einfach und verständlich „übersetzt“ werden müssen

Wir freuen uns auf eine Kollegin/einen Kollegen mit

  • abgeschlossenem Studium mit technischem, wirtschaftlichem oder journalistischem Bezug bzw. mit Schwerpunkt Online-Kommunikation
  • Erfahrung im Bereich Journalismus, PR und/oder Content Management
  • Offenheit und Kommunikationsstärke
  • sprachlichem Geschick und Freude am Texten
  • souveränem Auftritt in deutscher und englischer Sprache
  • sicherem Umgang mit MS Office und gängigen CMS (Typo3, WordPress) sowie mit ersten Erfahrungen im Bereich Analyse-Tools
  • fundierten praktischen Social-Media-Kenntnissen – Du bist auf LinkedIn, Xing, Instagram und Facebook zuhause, twitterst und betreibst ein Blog

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

rettig@adhocpr.de oder an 
Frank Rettig, AD HOC Gesellschaft für Public Relations mbH,
Berliner Straße 107, 33330 Gütersloh
www.adhocpr.de

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben